DuraSystem - Mifram Security
Navigation Menu Call Now!
  • en
  • fr
  • de
  • es
  • ja

DuraSystem

DuraSystem bietet passive Brandschutzlösungen für Telekommunikations- und Stromeinrichtungen, die petrochemische, Bergbau- und Ressourcenindustrie, die Transportindustrie sowie Offshore-Öl- und Gas-Plattformen.

DuraSystem ist der Brandschutz erster Wahl für eine beeindruckend breite Palette an Strukturen, einschließlich von Hochhäusern für Büroräume oder Hotels, Flughäfen, Einkaufszentren, Freizeitanlagen, öffentlichen Gebäuden, Regierungseinrichtungen und Schulen.

DuraSteel einlagige Barrieren bieten Feuerschutz bis zu 4 Stunden.

Jedes DuraBarrier Modul besteht aus einer DuraSteel Platte, die aus zwei Platten aus galvanisiertem Edelstahl oder Spezialmetall verbunden mit einen Faserbetonkern bestehen, wodurch ein einzigartiges, nicht brennbares Material, das gegen Feuer, Explosionen, Feuchtigkeit und Korrosion resistent und schlagfest ist, gebildet wird.

Aufgrund des geringen Gewichts erfordern die Wände, Trennwände und Barrieren des DuraSystems kleinere und weniger komplexe Fundamente im Vergleich zu Methoden, die gegossenen Beton oder Betonblöcke verwenden. Dies kann zu signifikanten Kosteneinsparungen führen, insbesondere bei Nachrüstungen.

Zusätzlich zu den Vorteilen eines modularen Systems bietet DuraBarrier Blast von DuraSystem eine schnelle und sichere originale Installation, die zukünftige Demontage und erneute Montage für Wartung, Ersatz oder Standortwechsel der Ausrüstung oder des geschützten Personals.

Die Vorteile des modularen Systems gewährleisten minimale Ausfallzeiten und Unterbrechungen der geschützten Betriebsmittel.

Auch wenn Brand- und Explosionsschutz die Hauptziele von DuraBarrier sind, sollten doch die inhärenten Qualitäten nicht außer Acht gelassen werden. Da DuraBarrier Lärmreduzierung bietet und verschiedene Oberflächenbehandlungen ermöglicht, bietet es die erforderlichen Qualitäten für jede Installation.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN

Rufen Sie uns jederzeit unter +972 72-392-2515 an oder füllen Sie dieses Formular aus und wir werden so bald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen!

Looking for a local distributor? Or want to become one?
For additional information:

Please use this form to introduce yourself

Please use this form to introduce yourself

MFP: Modular Fire Protection - Mifram Security
Navigation Menu Call Now! Any Questions?

MFP: Modular Fire Protection

MFP provides passive fire protection solutions for telecommunication and electrical power utilities, petrochemical, mining and resource industries, transportation industry and off-shore oil and gas platforms.

Cat. No. BMFR-174

MFP is first choice fire protection for an impressively wide range of structures, including high-rise offices and hotels, airports, retail malls, leisure complexes, public buildings, government institutions and schools.

DuraSteel single skin barriers can provide up to 4 hours fire resistance.

Each DuraBarrier module is constructed of a DuraSteel panel comprised of two sheets of galvanized, stainless or specialty metal mechanically bonded to a fiber cement core which forms a unique non-combustible material that is Fire, Blast, Moisture, Corrosion and Impact resistant.

Due to their relatively low weight, MFP’s walls, partitions and barriers require smaller and less complex foundations in comparison to poured concrete or concrete block methods. This can result in significant cost savings especially when dealing with retrofit applications.

With the benefit of modular construction, MFP’s DuraBarrier Blast offers a fast and safe original installation which allows for future disassembly and reassembly for maintenance, replacement, or relocation of the equipment or personnel protected.

Modular benefits ensures downtime and interruptions of the protected operating equipment are kept to an absolute minimum.

Although fire and blast protection is the DuraBarriers’ main objective its other inherent qualities should not be overlooked. Due to its ability to provide noise reduction and be finished in multiple finishes, the DuraBarrier provides the needed qualities for any installation.

For Additional Information contact us

Call us anytime at +972 72-392-2515 or fill in this form and we will contact you soon!

Looking for a local distributor? Or want to become a one?
For additional information:

Call us anytime at +972 72-392-2515

or fill in this form and we will contact you soon!

Please use this form to introduce yourself

Mifram
Barriers
Catalog