Beobachtungstürme - Mifram Security
Navigation Menu Call Now! Irgendwelche Fragen?

Beobachtungstürme

Eine Reihe an Wach- und Beobachtungstürmen mit verschiedenen Befestigungsniveaus, die Lösungen für verschiedene Gefahrenszenarien nach Spezifikationen der Kunden bieten.

Die Türme können in verschiedenen Höhen und mit verschiedenen Konfigurationen nach den Spezifikationen des Kunden geliefert werden. Fortgeschrittene Systeme können installiert werden, wie z. B.:

  • Fortschrittliche Schießsysteme
  • Beobachtungssysteme
  • Klimaanlage
  • Strom
  • Antenne
  • Suchscheinwerfer
  • Und mehr

Tausende der Türme von Mifram werden von den folgenden Kunden genutzt:

  • Einheiten der IDF
  • Der US-Armee
  • Den multinationalen Kräften und anderen UN-Kräften
  • Energieunternehmen
  • Häfen und Flughäfen

Fragen und Antworten

Kann Mifram Wachtürme nach militärischen Spezifikationen mit Schnelleingreiffähigkeit liefern?

Der Mantis ist ein einzigartiger, autonomer selbst-aufstellender mobiler Wachturm, der von Mifram für die Erfüllung der Anforderungen von Sicherheitskräften, die sich schnell an sich schnell verändernde Sicherheitsszenarien anpassen müssen, ausgelegt ist. Der kugelsichere Mantis (5.56SS109/M16 7.62M80/AK47 AP) benötigt kein Fundament und ist innerhalb von 30 Minuten aufgestellt und einsatzbereit. Perfekt für eine Vielzahl von militärischen, zivilen und Sicherheitsanwendungen.

Was ist die maximale Wachturmhöhe, die Mifram anbietet?

Mifram produziert Vielzahl an Wachturmlösungen, um die Anforderungen von militärischen, Sicherheits- und Polizeikräften zu erfüllen. Basierend auf jahrelanger Einsatzerfahrung bietet Mifram Systeme in verschiedenen Konfigurationen und Größen an. Zum Beispiel kann das Ramgan-System, das die NIJ-III- und NIJ-IV-Richtlinien erfüllt und Schutz gegen Mörser bietet, in Konfigurationen mit 4,6 oder 8 Metern geliefert werden.

Welches Schutzniveau bieten die Lösungen von Mifram?

Die Lösungen von Mifram decken eine Vielzahl an Szenarien und Anforderungen ab, einschließlich dem Shark mit einem 360°-Sichtfeld und einem 300°-Schusswinkel. Mifram bietet eine Vielzahl an Lösungen für ihre defensiven und offensiven Anforderungen.

Können die Wachtürme von Mifram auf unsere Anforderungen angepasst werden?

Ja. Das sich ändernde Gesicht der modernen Kriegsführung und der Sicherheitssituationen bedeutet, dass keine Lösung gibt, die alleine alle Szenarien abdecken kann. Daher bieten wie eine Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten für unsere Wachtürme und unsere Ingenieure stehen bereit, kostengünstige Lösungen nach Ihren Anforderungen zu finden.

Bieten die Wachtürme von Mifram ballistischen Schutz?

Alle unsere Wachturmlösungen (mit Ausnahme der Sentinel-/Priest-Modelle) bieten ballistischen Schutz nach strengen Anforderungen und Standards, wie z. B. die der NATO, der IDF und der US-Armee. Die Spezifikationen variieren je nach Modell. Kontaktieren Sie uns für detaillierte Informationen.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN

Rufen Sie uns jederzeit unter +972 72-392-2515 an oder füllen Sie dieses Formular aus und wir werden so bald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen!

Looking for a local distributor? Or want to become a one?
For additional information:

Please use this form to introduce yourself

Mifram
Barriers
Catalog

Navigation Menu Any Questions?

Guard Observation Towers

A range of guard and observation towers with varying levels of fortification that provide solutions for different threat scenarios as per the client’s specifications.

The towers can be supplied in a range of heights and configurations as per the client’s specifications. Installed with advanced systems such as:

  • Advanced firing systems
  • Observation systems
  • Air conditioning
  • Electricity
  • Antenna
  • Searchlights
  • And more

Thousands of Mifram’s towers are in use by:

  • IDF units
  • The US Army
  • The multi-national force and other UN forces
  • Energy companies
  • Ports and airports

Questions & Answers

Can Mifram provide military spec. guard towers with rapid response capability?

The Mantis is a unique autonomous self-rising mobile watch tower developed by Mifram to meet the needs of security forces forced to adapt to rapidly changing security scenarios. The bullet proof Mantis (5.56SS109/M16 7.62M80/AK47 AP) requires no foundations and extends to its full height and is ready for operation within less than 30 minutes. Perfect for a wide range of military, security and civilian applications. Mantis erection video

What is the maximum height guard tower Mifram produce’s?

Mifram produces a range of guard tower solutions to meet the needs of any military, security or police force. Based on years of operational experience, Mifram provides its systems in a variety of configurations and sizes. For example, the Ramgan system, which meets NIJ-III, NIJ-IV standards and provides mortar protection, can be supplied in either a 4.6 meter or 8 meter configuration.

What fields of fire do Mifram solutions provide?

Mifram’s solutions cover a wide range of scenarios and needs including the innovative Shark with 360O visibility and a 300 O firing angle. Mifram provides a range of solutions to meet your defensive and offensive requirements.

Can Mifram guard towers be adapted to our needs?

Yes. The changing face of modern warfare and security situations means that no one solution can fit all scenarios. That’s why we offer a wide range of customization options for our guard towers and our engineers are ready to find, cost effective solutions to your requirements.

Do all Mifram guard towers provide ballistic protection?

All our guard tower solutions (apart from the Sentinel/Priest models) provide ballistic protection that meet stringent demands and standards such as those of NATO, the IDF and the US Army. Specifications differ from model to model so please contact us for more detailed information.

For Additional Information

Call us anytime at +972 72-392-2515 or fill in this form and we will contact you soon!

For Additional Information