Befestigungen für Gebäude - Mifram Security
Navigation Menu Call Now! Irgendwelche Fragen?

Befestigungen für Gebäude

Fragen und Antworten

Kann ein Gebäude mit einem Schutzschild nachgerüstet werden?

Mifram hat eine Reihe von Systemen entwickelt, die um oder über existierende Strukturen installiert werden können, um Schutz gegen Geschosse mit niedriger oder steiler Flugbahn und 160 mm-Mörsern bieten. Unsere Systeme sind flexibel und können so konfiguriert werden, dass für jedes Gebäude unabhängig von Größe und Typ ausgezeichneter Schutz geboten wird.

Zonenvorschriften verbieten äußere Schutzschilde. Kann Mifram „interne“ Lösungen anbieten?

Das modulare Innenraum-Schutzsystem ist zur Umwandlung eines Innenraums in einen „Sicherheitsraum“ ausgelegt. Das System besteht aus einer druckabsorbierenden Rahmenverkleidung mit patentierten Explosions- und Ballistik-resistenten Platten, die zur Integration in das Raumdekor auch mit dekorativen Materialien verkleidet werden können.

Können Schutzsysteme gegen Flugkörper und ballistische Geschosse während der Konstruktion installiert werden?

Mifram verfügt über jahrzehntelange Erfahrung beim Entwurf architektonischer Schutzelemente, die in Gebäude, die sich im Bau befinden, integriert werden. Durch enge Zusammenarbeit mit dem Architekten bewahren die Lösungen von Mifram die architektonische Integrität, ohne den Schutz zu kompromittieren.

Und ortsbewegliche, umsetzbare Systeme?

Strenggenommen ist ein Gebäudeschutzsystem ein permanentes System, das nicht abgebaut und an einen anderen Standort verlagert werden kann. Allerdings kann das Beaver-System von Mifram, zwar kein Gebäudeschutzsystem im engeren Sinne, so konfiguriert werden, dass es eine Vielzahl von Strukturen (extern und intern) schützen und dann, wenn es nicht länger benötigt wird, abgebaut und an einen anderen Standort gebracht werden kann.

Welches Schutzniveau bieten die Lösungen von Mifram?

Die Gebäudeschutzsysteme von Mifram sind so ausgelegt, dass sie den maximal möglichen Schutz gegen leichtes Geschoss, 122 mm Raketen und 120 mm Mörser sowie Beschuss durch Handfeuerwaffen, Gewehre und panzerbrechende Geschosse bieten.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN

Rufen Sie uns jederzeit unter +972 72-392-2515 an oder füllen Sie dieses Formular aus und wir werden so bald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen!

Looking for a local distributor? Or want to become a one?
For additional information:

Please use this form to introduce yourself

Mifram
Barriers
Catalog

Navigation Menu Call Now! Any Questions?

Building Fortification

Questions & Answers

Can we retrofit a building with protective shielding?

Mifram has developed a variety of systems that can be installed around and over existing structures to provide protection from low and high trajectory light missiles and 160 mm. mortars. Our systems are flexible and can be configured to provide excellent protection for any building size and type.

Zoning codes prohibit external protective shields, can Mifram provide and ‘internal’ solution?

The Indoor Modular Protection System is designed to transform an interior space into a ‘safe room’. The system consists of pressure absorbing frame clad with patented blast and ballistic resistant sheeting which can also be cladded with decorative materials to blend in with the room’s décor.

Can missile and ballistic protective systems be installed during construction?

Mifram has decades of experience in the design of architectural protective elements that are incorporated into buildings under construction. Working closely with the architect, Mifram’s solutions maintain architectural integrity without compromising of protection.

What about removable, re-locatable systems?

Strictly speaking, a building protection system is a permanent one that cannot be dismantled and transferred to another location. However, Mifram’s Beaver system, whilst not strictly speaking, a building protection system, can be configured to provide protection for a wide variety of structures (externally and internally) and then dismantled and relocated when no longer needed.

What level of protection do Mifram’s solutions provide?

Mifram’s building protection systems are designed to provide maximum possible protection from light missiles, 122 mm. rockets and 120 mm mortars as well as small arms, rifle and armor piercing rounds.

For Additional Information contact us

Call us anytime at +972 72-392-2515 or fill in this form and we will contact you soon!

Please leave this field empty.

Any Questions?
For additional information:

Please leave this field empty.

For Additional Information contact us

Please leave this field empty.