Navigation Menu Call Now! Irgendwelche Fragen?

Physische Sicherheitslösungen

Seit 1962

Mifram Security schützt Ihr Eigentum mit fortschrittlichen physischen Sicherheitslösungen.
Produktmobilität: Unsere Produkte sind auf einfache Bedienung, Montage und Einrichtung ausgelegt.
Ergonomische Eigenschaften: Die Produkte sind im Hinblick auf Zugänglichkeit, Umfeld und Komfort „benutzerfreundlich“.
Kundenspezifische Lösungen: Mifram Security bietet Beratung für kundenspezifische Sicherheitsprodukte und Dienste bei unerwarteten, plötzlichen Katastrophen großen Ausmaßes und sonstigen Sicherheitsherausforderungen (LSSD) an.
Widerstands-Zeitwert: Bei den entsprechenden Produkten ist darauf geachtet worden, dass der Widerstands-Zeitwert ist sehr hoch ist.

VORGESTELLTE PRODUKTE

Explore Physical Security Products

DEFINIEREN SIE IHRE SICHERHEITSBEDROHUNG

DEFINIEREN SIE IHR SCHUTZOBJEKT

NOTFALLDIENSTE

UNSER GUTER RUF

70,000+ Mifram-Produkte sind weltweit installiert
36+ Länder mit globaler Verkaufs- und Installationserfahrung
850+ Einrichtungen nutzen Produkte on Mifram

Über uns

Mifram Ltd. entwickelt, plant und baut eine große Bandbreite an Sicherheitsprodukten, Terror- und Bedrohungsschutz, Befestigungen, Schutz gegen Naturkatastrophen und Projektmanagement-Lösungen.

Die Produkte von Mifram kombinieren Sicherungs-, Technik- und Anlagentechnik und legen Wert auf Ortsbeweglichkeit, Modularität und Einfachheit des Aufbaus und der Handhabung.

Mifram spezialisiert sich auf intelligente Designs, angepasst an die Bedürfnisse des Kunden, an Feld- und Standortbedingungen und an besondere Anforderungen, sowie auf kostengünstige Bauweisen, die minimale Wartungskosten ermöglichen.

Mifram ist ein Metallverarbeitungs- und Tiefbauunternehmen, das in Israel im „Bauunternehmerregister“ neben anderen Klassifizierungen als uneingeschränkter Bauunternehmer eingetragen ist. Das Unternehmen ist als uneingeschränkter Lieferant und Auftragsnehmer des israelischen Verteidigungsministeriums und bei allen Regierungsorganen (Zugelassener Auftragsnehmer), bei der US-Armee, US-Luftwaffe und US-Marine, bei den Vereinten Nationen und vielen anderen Organisationen eingetragen.

Sicherheitsabteilung

Die Sicherheitsabteilung von Mifram ist ein Spitzenentwickler und -lieferant von physischen Sicherheits- und Absicherungssystemen. Die große Mehrheit der Abteilungsprodukte sind Originalprodukte, die mit speziellen, an die besondere Bedürfnisse des Kunden und die zu erwartenden Bedrohungen angepassten Technologien von Mifram konzipiert und hergestellt werden. (Die Produkte von Mifram sind patentgeschützt).

Die Produkte des Unternehmens bieten einzigartige Lösungen an, die für alle möglichen Gefahren geeignet sind (Kleinwaffen, Steilfeuerwaffen – einschließlich Schutz vor Direkt- und Naheinschlägen bzw. Explosionen, Granatsplitter usw. – und, falls notwendig, auch nukleare, biologische und chemische Bedrohungen).

Mifram bietet Schutzlösungen für eine große Bandbreite an für Sicherheits- und Polizeikräfte an, sowie für „SEK/MEK/KSK“, zivile Organe, internationale Integratoren, Strafverfolgungsbehörden und kritische Infrastrukturen.

Technologien und Lösungen

  • Entwicklung und Konzeption von Technologien für den Schutz von (neuen und vorhandenen) kritischen Infrastrukturen und Grenzschutz.
  • Betreuung, Schulung und Lieferung von Ausrüstung zur Bekämpfung von unerwarteten, plötzlichen Katastrophen großen Ausmaßes (LSSD).
  • Bereitstellung von universalen und mobilen Lösungen für physischen Schutz, humanitäre Hilfe, militärische und sonstige Großorganisationen.

Erprobung und Vorschriften

Während der Entwicklungsphase der Produkte, und in Übereinstimmung mit den Anforderungen von den Sicherheitskräften und der zuständigen Ministeriums, führt das Unternehmen Dutzende von Tests in Zusammenarbeit mit den Sicherheitsorganen durch, Unsere Produkte werden von Standardisierungsinstitutionen nach einer erfolgreichen Erprobungsphase genehmigt. Mifram erfüllt ein breites Spektrum von internationalen Standards einschließlich ISO 9001.

Seit 1962 – nachgewiesene Erfahrung und Kenntnisse

Mifram hat seit seiner Gründung 1950 am Aufbau und der Bereitstellung von passiven Schutzprodukten mitgewirkt. Mifram verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung bei der Bereitstellung von umfassenden Lösungen für Sicherheits- und Industriebedürfnisse.

Miframs Ingenieure und Produktentwickler sind internationale Experten und verfügen über langjährige professionelle und operative Erfahrung. Alle Entwicklungsteams kommen direkt aus der Praxis, wobei alle Teammitglieder mit den Bedürfnissen des Kunden eng vertraut ist. Auf diese Weise sind sie in der Lage, genaue und präzise Lösungen für sich ständig wandelnde Bedrohungsszenarien zu Verfügung zu stellen.

Die Vision des Unternehmens

Neben der Entwicklung neuer Technologien für bestehende und zukünftige Bedrohungen bereitet sich Mifram in den nächsten Jahrzehnten darauf vor, in neue technologische Gebiete und neue Sicherheitsmärkte einzutreten.

Mifram betrachtet jeden seiner Kunden als inspirierenden Partner, der dazu beiträgt, die Vitalität des Unternehmens aufrechtzuerhalten und die für die zukünftigen Bedrohungen notwendige Qualität der Produkte und Lösungen zu steigern.

ZU UNSEREN KUNDEN ZÄHLEN

SCHLIESSEN SIE SICH UNS AN

FÜR WEITERE INFORMATIONEN

Rufen Sie uns jederzeit unter +972 72-392-2515 an oder füllen Sie dieses Formular aus und wir werden so bald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen!

Bitte lasse dieses Feld leer.

Irgendwelche Fragen?
For additional information:

Bitte lasse dieses Feld leer.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN

Bitte lasse dieses Feld leer.

Navigation Menu Any Questions?

Physical Security Solutions

Since 1962

Mifram Security protects your assets using advanced Physical Security Solutions. Product Mobility: Products are designed for ease of handling, assembly and setup. Ergonomic features: Products are “user friendly” in regards to access, environment and comfort. Customized Solutions: Mifram offers consulting services for customized security products and LSSD services.

Featured Products

Explore Physical Security Products

Define Your Security Threat

Identify Your Protection Subject

Emergency Services

Our Reputation

70,000+ Mifram Products Installed throughout the Globe
36+ Countries in Global Sales and Installation Experience
850+ Facilities Using Mifram Products

About Us

Mifram Ltd. develops, plans and constructs a wide range of defensive products, anti-terror protection, threat protection, fortifications, natural disasters and project management solutions.

Mifram’s products combine protective, mechanical and civil engineering with an emphasis placed on portability, modularity and simple erection and operation.

Mifram specializes in smart designs, adapted to the client’s needs, field and local conditions, unique demands and requirements and cost effective construction that allows for minimum maintenance costs.

Mifram is a metalwork and civil engineering company that is registered as an unlimited contractor in the “Contractors Registry” in addition to other engineering classifications. The company is registered as an unlimited supplier and contractor with the Israeli Ministry of Defense and all government bodies (Approved Contractor), the United States Army, Air Force and Navy, the Marines, the United Nations and many others.

Security Division

Mifram’s Security Division is a leading developer and provider of physical defense systems.  The vast majority of the division’s products are original products, designed and manufactured by Mifram using unique technologies adapted to the client’s specific needs and expected threats. (Mifram’s products are patent protected)

The company’s products provide unique solutions that meet all required threat assessments (light weapons, steep trajectory weapons – including protection from direct and near hits and blast, shrapnel etc. – and, if necessary, Atomic, Biological and Chemical threats).

Mifram provides protection solutions for a wide range of military and police forces and “first response units” as well as civilian bodies, international integrators, and law enforcement agencies and critical infrastructures.

Technologies and Solutions

  • Development and design of technologies to protect critical infrastructures (new or existing) and border protection.
  • Managing, training and supplying equipment for dealing with large scale, unexpected sudden disasters (LSSD).
  • Provision of universal, mobile solutions for physical protection, humanitarian work, military bodies and other large bodies.

Testing and Regulatory

During the development of the company’s products, and according to the demands of Security Forces and the Ministry of Defense, the company performs dozens of tests, in cooperation with the IDF, the Ministry of Defense, and Home Front Command, the Engineering Corps as well as international laboratories.  The company’s products are approved by standards institutions after a successful testing period. Mifram meets a wide range of international standards including ISO 9001.

Since 1962 – proven experience and knowledge

Since its establishment in 1950, Mifram has been involved in building and protecting the country. Mifram has more than 50(!) years’ experience in the provision of comprehensive solutions for both security and industrial needs.

Mifram’s engineers and product developers are international experts with many years of professional and operational experience. All development teams come directly from the field, with each member being intimately aware of the client’s needs. This enables them to provide exact and precise solutions for ever changing threat scenarios.

The Company’s Vision

Over the next decade Mifram is preparing to enter new technological areas and new security markets whilst continuing to develop new technologies for existing and future threats.

Mifram sees all of its clients as inspiring partners that help maintain the company’s vitality and improve the quality of products and solutions needed to meet future threats.

Our Clients Include

Join Us

For Additional Information

Call us anytime at +972 72-392-2515 or fill in this form and we will contact you soon!

For Additional Information